Leuchtsticker Wandaufkleber

Wie wäre es denn mit nachtleuchtenden Wandstickern?
Die Leuchtsticker sind ideal für Baby und Kinderzimmer, haben durch die leicht fluoreszierende Eigenschaft etwas Beruhigendes für die Zeit des Einschlafens. 

Die Leuchtsticker gibt es in vielen verschiedenen Variationen, einfache Punkte oder Sterne bis hin zu Feen, Einhörnern, Kätzchen oder Fussball Motiven. 

Die Leuchtsticker von Skins4u oder Stickerkoenig sind aus originaler Orafol Oralux Folie geschnitten und haften nahezu auf allen Untergründen. Nicht nur Wände, Du kannst die Sticker auch problemlos auf Möbel oder Lichtschalter aufkleben. 

Im Grunde kann ich aber alle deutschen Hersteller empfehlen, da Diese alle hochwertige Leuchtfolie verwenden um die Sticker auszuplotten. Vorsichtiger wäre ich da erfahrungsgemäß bei Leuchtstickern aus Fernost, die kleben meist nicht so gut, leuchten auch schlechter und da weiss man nie welche Inhaltsstoffe in der Folie steckt. Merkt man oft auch beim Auspacken von solchen Chinastickern, dass einem da unangenehmer plastischer Geruch entgegenkommt.

Was kosten Leuchtsticker?
Ganz pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber die hochwertigeren Leuchtsticker liegen aktuell bei deutschen Herstellern / Anbieter auf Amazon zwischen 10 und 20 Euro. Damit kann man nicht viel verkehrt machen, erkennt man auch an den vielen positiven Rezensionen. Falls Du mal bei Amazon stöbern möchtest, klicke einfach HIER

Weiter unten habe ich mal ein paar schöne Leuchtsticker Motive herausgesucht, welche Du bei Amazon bestellen kannst.

[amazon_link asins='B00Q4Z7SQ4,B00TZYE8GO,B074J8JLSB,B014FFILL0,B00URSHXAA,B0168LN592' template='ProductCarousel' store='skins4u-21' marketplace='DE' link_id='defed1e9-f364-4235-ae6a-43d527c451bc']

Ich hoffe mein Beitrag zu den Leuchtstickern hat Dir gefallen! Die mit „*“ gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks, das heißt, falls Du darauf klickst und dann etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision vom Anbieter, nicht von Dir! Für Dich hat das keine preisliche Relevanz! Das dient einfach nur dazu, meine Arbeit etwas zu unterstützen. Vielen Dank!

Hier noch ein paar ausgesuchte Wandsticker bei Amazon:

Das könnte Dich auch interessieren …