mehr als 300.000 - Kunden
über 200.000 - Artikel
Ab 49€ versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Unsere beliebten Drohnen-Folien für nahezu alle neuen und gängigen DJI Drohnen sind unsere absoluten Bestseller
Wir statten damit ebenso Behörden aus und tausende Privatflieger haben Ihre DJI Drohne schon mit unseren tollen Drohnenskins beklebt und aufgepeppt!

Das einzige was Du mitbringen mußt, ist etwas Geduld. Aber das Ergebnis schaut dann sensationell aus!

Hier auch ein paar Montagevideos wie Du die Drohnen-Aufkleber am besten verkleben kannst.

Tip 1: Reinige Deine Drohne vor dem Bekleben mit lauwarmen Wasser und einem Küchentuch. Trockne die Drohne gut ab und beginne dann mit dem Bekleben des Drohnenkörpers. Ich fange immer oben an.

Tip 2: Um an Kanten, Rundungen besser verkleben zu können nutze einen Fön. Damit machst Du die Folie wunderbar geschmeidig und der Kleber wird für einen Moment noch stärker. Dann ordentlich feststreichen / andrücken und schon hast Du ein perfektes Klebeerlebnis.

So kannst Du auch Stellen, die sich eventuell mal lösen einfach wieder andrücken und festkleben, da Du den Kleber immer wieder mit einem Fön ( nur nicht auf megaheiss stellen! ) reaktivieren kannst.

An engen Stellen nehme, wo man mit den Fingern nicht so gut hinkommt, nutze ich ein Wattestäbchen um die Folie dann auch dort andrücken zu können.

Wie für all unsere Skins gilt auch hier, dass der Kleber keine Rückstände hinterläßt, wenn Du den Drohnenaufkleber mal wieder entfernen möchtest.

Hier ein paar "Livebilder" - Schaut einfach genial aus!

mavic-air-roter-baron-1

 

 dji-mavic-zoom-skin2

Zuletzt angesehen