Über 300.000 Kunden Seit 2004
über 200.000 - Artikel
Ab 49€ versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Montageanleitungen Videos

Hier findest Du kurze Tipps & Tricks für die Montage unserer Skins & Wandtattoos:

Wichtig: Reinige Dein Gerät vor dem Bekleben mit Wasser und einem Küchentuch. Danach gut trocken reiben und dann erst mit dem Bekleben beginnen. 

Lege den Skin erst passend auf und streiche bzw drücke ihn dann erst fest! So kannst Du den Skin immer wieder repositionieren.

TIPP: Alle Folien lassen sich "warm" am Besten verarbeiten" Entweder schön auf Zimmertemperatur bringen, auf die Heizung nen Moment legen etc.

Je nach Gerät empfehle ich einen Fön zu nutzen. Gerade, wenn man um Rundungen und Kanten kleben muß, kannst Du die Folie mit einem Fön leicht erwärmen, so wird Diese geschmeidiger und läßt sich wunderbar um Ecken und Kanten verkleben. Dann ordentlich feste andrücken und es entstehen dann keine Falten oder Bläschen.

Hier nun einige Videos - Bitte beachte, dass die Videos nicht 1:1 mit all unseren Skins übereinstimmen, da wir nach und nach immer mal Verbesserungen an den Schneidelinien vornehmen um das Bekleben zu vereinfachen.  Die Videos dienen Dir als Unterstützung und spiegeln nicht immer zu 100% dem gelieferten Produkt wieder. zB ist im Video der Drohne die Rückseite des Cobtrollers zu sehen. Diese bieten wir aber seit 2021 nicht mehr mit an und ist nicht Bestandteil der jeweiligen Sets. Die Front reicht aber auch völlig aus :-)

DJI Mini 3 Pro Videoanleitung

DJI Mavic Pro 2 / Zoom installationsvideo Montagevideo unserer Skins4u Drohnen Skins:

 

Videoanleitung DJI Mavic Mini Skins

 

 

Playstation 5 DualSense Controller Skin Video Montageanleitung:
Die Montage ist schon kniffelig, wie man aber anhand des Videos sieht, ist es mit geduld machbar. TiPP: Nutze einen Fön für die Rundungen und Kanten. Habe ich zwar im Video nicht genutzt, aber ich weiss vom Drohnen bekleben her, daß es somit wesentlich einfacher geht.


Xbox Series S / X Controller Skin Videoanleitung How to

 

 

Hier eine Videoanleitung für unsere PS3 Controller Skins

 

Montageanleitung PS4 Controller Skins: Klicke HIER oder auf das Bild oder darunter das Installationsvideo

 HIer das Video, so klebst Du den PS4 Controllerskin am besten auf

 

Verklebeanleitung für Nintendo 2DS XL

 

DJI Mavic Pro Skin Installationsvideo: Nicht zu 100% unser Skin, aber hilft beim Verkleben enorm ;-)

 

 Apple AirPods Pro Skin Videoanleitung

 

Hier ein Video, wie Du unsere PS4 Silikonskins am schnellsten auf Deinen Controller bekommst

 

 

Schnellanleitung Anbringen der Wandtattoos


Montagevideo von Appkings für unsere iPad mini Skins




Hier haben wir ein Video von NewGadgets.de - Montagevideo zu einem iPhone 4 Skin

 

Hier ein Montagevideo für einen unserer schönen iPad Skins

 

Installation eines iPhone 4 Skins von Skins4u.de 

 

Hier haben wir ein nettes Video von uns mit einem Nokia Xpress Skin

 

Hier stylen wir gerade ein schönes gutes altes Razr V3 von Motorola :-)

 

Samsung Galaxy Buds Installationsvideo

 

 

Zuletzt angesehen