Über 300.000 Kunden Seit 2004
über 200.000 - Artikel
Ab 49€ versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Duch suchst einen neuen Look für Deine PS5 Konsolen? Eine perfekt sitzende Wrap Folie? Dann hast Du sie gefunden!

Bei uns findest Du die besten und coolsten Playstation 5 Skins | Wraps & Cover Folien für die PS5 Disk Edition sowie für Controller und die Digital Edition von Sony.

Die PS5 Skins werden auf deutscher Markenfolie per Eco Solvent Verfahren gedruckt und bekommen danach einen matten Schutzfilm drübergezogen, so dass die PS5-Folie auch nach Jahren noch Kratzerschutz bietet und noch richtig farbenfroh ausschaut.

Die PS5 Aufkleber sind allesamt wärmeresistent, uv-beständig und blasenfreu aufzukleben. Schau auch unter Montageanleitungen, dort zeigen wir zu vielen Geräten Anleitungen zum aufkleben der Cover-Folien.

Zuletzt angesehen