Playstation 4 Induktions Ladestation für Controller

Bei Amazon bin ich über die PS4 Ladestation gestolpert, welche Deinen PS4 Controller per Induktion auflädt. Also Kabellos. Du legst den Controller einfach auf das Induktionsladefeld und schon wird Dein PS4 Controller aufgeladen.
Nett anzusehen ist es dank der blauen LED Beleuchtung während des Ladevorganges in jedem Fall. Ob man so etwas benötigt muß Jeder selber für sich entscheiden, denn so ganz ohne Kabel geht es ja dann doch nicht, da die Playstation 4 Controller Ladestation ja trotzdem am USB Anschluß Deiner PS4 angeschlossen werden muß. Aber wer auf solche netten Gimmicks steht, der ist hier sicher nicht verkehrt!

[amazon_link asins=’B01LWTRWT1′ template=’ProductCarousel‘ store=’skins4u-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9aa49bb2-d224-4427-b44d-30bbc7b50d6f‘]

Ich hoffe mein Beitrag über die Induktionsladestation für PS4 Controller hat Dir gefallen! Die mit „*“ gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks, das heisst, falls Du darauf klickst und dann etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision vom Anbieter, nicht von Dir! Für Dich hat das keine preisliche Relevanz! Das dient einfach nur dazu, meine Arbeit etwas zu unterstützen. Vielen Dank!

Lese auch meinen Beitrag zur DUAL Ladestation für zwei PS4 Controller

Das könnte dich auch interessieren …