Playstation 4 Controller Ladestation

PS4 Controller Ladestation im Test

Diese Art der Playstation 4 Controller Ladestation ist optisch schon mit am schönsten. Du kannst zwei Controller gleichzeitig aufladen. Das Gerät zeigt Dir auch immer den Ladestatus an. Beim Laden leuchtet die LED rot, ist der PS4 Controller voll aufgeladen leuchtet die LED blau.

Zudem ist die Ladestation auch noch platzsparend. Sie wird einfach mit dem mitgelieferten USB Kabel an die PS4 angeschlossen, in den Ladebuchsen selbst sind dann passende micro USB Stecker integriert, Controller einfach einstecken, fertig!

Du kannst die Ladestation natürlich an jedem anderen USB Anschluss anschließen und laden wie zB. TV Set Box, Receiver mit USB Anschluss, TV etc…. Es gibt davon unterschiedliche Ausführungen, manche haben nicht den schicken Chromerand, sind daher auch meist wesentlich günstiger. Dafür ist die Verarbeitung auch dem Preis entsprechend nicht ganz so doll, erfüllt aber seinen Zweck.

Auf jeden Fall ein nettes auch nicht unwichtiges Zubehör und eine tolle Geschenkidee für kleines Geld!

Weitere Berichte zu PS4 Zubehör findest Du ebenfalls hier auf meinen Seiten.

a[amazon_link asins='B078MGLTGL,B01LQA0K4S' template='ProductCarousel' store='skins4u-21' marketplace='DE' link_id='e72696fd-4994-42ed-a120-76abbf0182ad']

Ich hoffe mein Beitrag über die PS4 Controller Ladestation hat Dir gefallen! Die mit „*“ gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks, das heisst, falls Du darauf klickst und dann etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision vom Anbieter, nicht von Dir! Für Dich hat das keine preisliche Relevanz! Das dient einfach nur dazu, meine Arbeit etwas zu unterstützen. Vielen Dank!

[amazon_link asins='B01GVQUX3U,B0711XHVXX,B071HY3WMV,B00ET2KP6E,B0711LKKGD,B00SRKXZIE,B071WNWHZ7,B079CBP6P9' template='ProductCarousel' store='skins4u-21' marketplace='DE' link_id='d7eccd57-537c-407d-8db5-477bc0ecf05d']

Das könnte Dich auch interessieren …