Playstation 4 Vertikalständer mit Ladefunktion

PS4 Vertikal Ständer inkl. Ladefunktion, Lüfter, USB Hub und Disc Storage

Ein wirklich cooles Teil ist der Vertikalständer für die Playstation 4. Der Vorteil an Diesem nützlichen PS4 Zubehör liegt klar auf der Hand. Man kann nicht nur seine Playstation 4 sicher vertikal aufrichten, sondern gleichzeitig 2 DualShock Controller in den beiden Ladeslots aufladen. Obendrein ist er noch ein USB Hub, es sind also drei zusätzliche USB Anschlüße verfügbar. Gut, einer fällt weg, da das Gerät an dem USB Anschluß der PS4 angeschlossen wird. Aber so bietet die Ladekombination zwei USB Anschlüsse mehr. Der eingebaute Lüfter sorgt für ausreichende Luftzirkulation, so dass die PS4 nicht so schnell warm wird, wie von Ihr gewohnt, was zu einer enormen Geräuschreduzierung beiträgt. Rechts daneben ist sogar noch Platz für bis zu 14 PS4 Spiele, so sind die PS4 Lieblingsspiele immer Griffbereit.

Wer also immer einen schick aufgeräumten “Spielplatz” haben möchte, der ist mit dieser Ladestation sicher sehr gut bedient!

Ich hoffe mein Beitrag über den Vertikalständer mit Ladefunktion hat Dir gefallen! Die mit „*“ gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks, das heisst, falls Du darauf klickst und dann etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision vom Anbieter, nicht von Dir! Für Dich hat das keine preisliche Relevanz! Das dient einfach nur dazu, meine Arbeit etwas zu unterstützen. Vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren …